Dienstag, 22. Juli 2008

Hardcore SEO beim SEOktoberfest

Party und SEO beim SEOktoberfest mit QuadsZilla, Marcus, und Rsnake. Das ist mit Sicherheit das top SEO-Event, dass es so bisher noch nicht gegeben hat. Hier erfährst Du, wie man im Internet richtig Geld verdienen kann. Und die Jungs wissen wirklich wie das geht! Und dazu, wird noch richtig gefeiert - und auch das können die Jungs richtig gut ;)! Zunächst gehts zum Oktoberfest um danach noch mal richtig in den Münchner Clubs abfeiern zu können. Tische sind reserviert und VIP Zugang zu den Clubs ist auch schon sichergestellt - Marcus kennt sich da ja bestens aus ;)! Aus der "Wissens-Sicht" ist noch wichtig zu erwähnen, dass die Runde auf ca. 20 Personen begrenzt ist - es gibt daher auch nur 10 freie Plätze. D.h. man hat durch die kleine Gruppe auch wirklich die Möglichkeit mit allen zu reden und so richtig viel mit nach Hause zu nehmen. Natürlich bekommt man das nicht für Umme - Teilnahme kostet 5000 €. Aber wie schon gschrieben, bekommt man dafür erstklassiges SEO Wissen. Und richtig eingesetzt, kann man die 5000 € schnell wieder reinholen. Alle Infos zum Event gibts hier: SEOktoberfest.

Unter allen Bloggern die darüber berichten, wird ein Platz verlost... darauf hoffe ich... slso, drückt mir die Daumen ;)!

Sehe gerade, Marcus hat auf seinem Blog ne deutsche Version gschrieben... SEOktoberfest - deutsche Version.

Hab noch vergessen, dass es oben drauf noch eine einjährige Mitgliedschaft im SEO Blackhat Forum gibt. Das kostet sonst auch $ 100 / Monat.

Keine Kommentare: